Mail/Safari auf Apple TV 4

dive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
628
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen ich wurde gerne mit meinen ATV Surfen und meine Mails lesen, leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, gibt es keine oder.......
 
Mail.App und Safari.App, so wie du sie vom Mac oder iPad her kennst, laufen m.W.n. nicht auf Apple TV. Du könntest streamen.
 
Streamen benutzte ich jetzt, geht halt nur mit einem 2. Gerät das steht aber nicht immer zur Verfügung technisch muss es doch auch solo mit dem ATV gehen
 
Technisch müsste es gehen, ja, aber da muss wohl Apple erst die Möglichkeit dazu frei schalten. Such halt mal nach tvOS Browser. Es gibt da ein paar die mehr schlecht als recht laufen. Aber mal warten, vielleicht kommt ja noch ne andere Rückmeldung hier. ;)
 
deshalb habe ich ja auch nicht APPLE gefragt ;)
 
Es gibt nun funktionierende Jailbreaks für das ATV4/4K für diverse tvOS Versionen inkl. tvOS 11.3
Hier ein Überblick:
http://www.idownloadblog.com/jailbreak/#tvOS

Bei nitoTV (der alternative Store) ist ein Browser dabei. Habe ich aber noch nicht getestet.
Da tvOS 10.2.2 auch immer noch signiert wird, kann jeder zu einem Jailbreak greiffen wenn man das möchte wobei einige offizielle Apps unter dieser Version nicht mehr laufen.
 
Zurück
Oben Unten