Mail ruft Mails nicht mehr automatisch ab

Diskutiere das Thema Mail ruft Mails nicht mehr automatisch ab im Forum Mac OS Apps

  1. j-man

    j-man Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Was ist zu tun? Habe schon die Einstellungen auf "manuell" und dann wieder "automatisch" gestellt, ohne Erfolg. Nachrichten werden also nur beim Klicken des "Empfangen-Buttons" abgerufen. Ziemlich lästig, das.

    Für Tipps bin ich wie immer sehr dankbar. :)
     
  2. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Ich finde da irgendwie gar keine Einstellung für automatisch, sondern nur Zeitangaben?

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  3. j-man

    j-man Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    ja ich meine die Zeiteinstellung, hatte sie bisher immer auf 5 min und das hat auch geklappt.
     
  4. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Hast Du das übliche mal versucht: Dienstprogramme -> Festplatten-Dienstprgramm -> Rechte reparieren oder auch mail.plist löschen?
     
  5. j-man

    j-man Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    ja alles versucht, hat nix gebracht. :confused:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...