Mail ruft Mails nicht mehr automatisch ab

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Was ist zu tun? Habe schon die Einstellungen auf "manuell" und dann wieder "automatisch" gestellt, ohne Erfolg. Nachrichten werden also nur beim Klicken des "Empfangen-Buttons" abgerufen. Ziemlich lästig, das.

Für Tipps bin ich wie immer sehr dankbar. :)
 
Ich finde da irgendwie gar keine Einstellung für automatisch, sondern nur Zeitangaben?

attachment.php
 

Anhänge

  • ishot-1.png
    ishot-1.png
    43,5 KB · Aufrufe: 69
ja ich meine die Zeiteinstellung, hatte sie bisher immer auf 5 min und das hat auch geklappt.
 
Hast Du das übliche mal versucht: Dienstprogramme -> Festplatten-Dienstprgramm -> Rechte reparieren oder auch mail.plist löschen?
 
ja alles versucht, hat nix gebracht. :confused:
 
Zurück
Oben Unten