"Mail" ruf Emails von gmx.de nicht mehr ab...

matascha

matascha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
mein Mail hat seit 3 Tagen Probleme mit dem Mailsabrufen von meiner gmx-adresse. meine zwei web.de-accounts funktionieren einwandfrei.
Hab keine Ahnung an was es liegt, hab Passwort, Benutzerdaten und Server überprüft, ist alles korrekt.
grüße, matze
 
Dann gib Deine Einstellungen / Server doch mal an!
 
Moin,
hatte das gleiche Problem, schau mal in Deine Einstellungen vom Account, unter Erweitert und dann bei Identifizierung sollte Kennwort stehen. Damit ging es bei mir dann.

Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

LG Patrick.
 
hab alles überprüft. hab ja auch nix verändert. auf einmal gings eben nichtmehr...
bild1a3iq.jpg
 
War vorgestern nicht die Umstellung auf SSL bei allen Accounts von GMX? Du mußt in den Einstellungen "SSL" und "Kennwort" einstellen.
 
hey, merci, hat funktioniert.
aber warum hat sich das umgestellt?
naja, egal. danke!
 
ja, steht auch in dem Link von mir, zusätzlich muss die Identifizierung auf "Kennwort" gesetzt werden.
 
aber warum hat sich das umgestellt?

»Das« hat sich gar nicht umgestellt (so Du damit die Einstellungen von Apple Mail meinst).

GMX haben etwas umgestellt, zwecks erhöhter Sicherheit beim Login.
 
alles klar, dankeschön
 
hab auch seit e 3 4 tagen das problem. es wurde von mir nichts verändert ausser das ich meinen black berry aktiviert habe und mit ihm auch auf meine e-mails zukreifen kann.
und ich denke da hier das problem liegen könnte, das gmx nicht mit klar kommt wenn 2 systeme gleichzeitig zukreifen wollen??????

oder bin ich ganz flasch?!?!??!
 
hab auch seit e 3 4 tagen das problem. es wurde von mir nichts verändert ausser das ich meinen black berry aktiviert habe und mit ihm auch auf meine e-mails zukreifen kann.
und ich denke da hier das problem liegen könnte, das gmx nicht mit klar kommt wenn 2 systeme gleichzeitig zukreifen wollen??????

oder bin ich ganz flasch?!?!??!

Lies´doch bitte mal den Thread, du m u s s t etwas verändern.;)
 
bei mir und vielen bekannten geht das mit gmx ebenfalls nicht... aber alles mit ssl und kennwort ist bereits eingestellt

von gmx selbst habe ich bisher auf rückfragen kein feedback bekommen
 
Zurück
Oben Unten