Mail: RSS Apple - Hot News

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Pepe-VR6, 28.03.2008.

  1. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Ich habe eine kleine lästige Sache, deren Ursache ich nicht kenne.

    Auf meinem MacBook lasse ich mir die Hot-News von Apple kommen, und sie werden automatisch im RSS-Ordner abgelegt, jedoch nicht im Eingang. Gut so :)

    Auf meinem iMac jedoch werden diese News im Eingang abgelegt. Wenn ich sie dort lösche ist sie weg.
    Im RSS-Ordner kommt sie gar nicht erst an :(

    Was ist nun beim iMac anders als beim MacBook? Ich habe alles verglichen und konnte keinen Unterschied entdecken.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.