Mail Regeln

Aaxx

Aaxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutze "Mail" auf meinem iMac, bin sehr zufrieden mit allem, nur komme ich in einem Punkt nicht weiter. Bei Windoof seinem Outlook welches ich vorher nutzte, war es möglich dass ich eine Mail in einen Ordner ablegte und wenn ich dann aus diesem Ordner heraus antwortete, ohne zusätzliche Regel, alle meine Antworten auch in diesem Ordner lagen.

Ich arbeite (Projekt bezogen) mit ständig neuen Postordnern, brauche oft alle Mails auf einen Blick und wenn das Projekt abgeschlossen ist lösche ich den ganz Kram.

Wie müßte ein - ich will ihn mal Generalbefehl nennen - aussehen damit Mail sich genauso verhält?

Danke
Andreas
 
So ein Generalbefehl ist mir nicht bekannt. Ich löse das über die Regeln, die ich dann ab und zu auch mal auf den Postausgang anwende. Eventuell bietet aber Automator/APple Script eine für Dich passende Lösung.
 
Danke für den Tipp. Zu wissen das etwas nicht geht ist auch sehr wichtig ;)
Automator, ist das sowas wie ein Makro?

THX Andreas
 
Zurück
Oben Unten