Sharptype
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.05.2015
- Beiträge
- 1.181
- Reaktionspunkte
- 112
Hallo,
ich habe Mail für einen Account A eingerichtet und dann in den Haupteinstellungen von Mail einige Regeln hinzugefügt (z. B. das Emails in bestimmte Postfächer des Accounts A verschoben werden aus dem Eingang von A). Anschließend habe ich einen Account B hinzugefügt und frage mich nun, wie das mit den Regeln funktioniert, denn bei den Regeln steht nirgends zu welchem Account Diese gehören und obwohl eine Regel für Emails von A und B zutrifft, werden nur die Mails von Account A verschoben.
Ist das irgendwie noch ein Bug oder wie funktioniert das?
Vielen Dank euch.
ich habe Mail für einen Account A eingerichtet und dann in den Haupteinstellungen von Mail einige Regeln hinzugefügt (z. B. das Emails in bestimmte Postfächer des Accounts A verschoben werden aus dem Eingang von A). Anschließend habe ich einen Account B hinzugefügt und frage mich nun, wie das mit den Regeln funktioniert, denn bei den Regeln steht nirgends zu welchem Account Diese gehören und obwohl eine Regel für Emails von A und B zutrifft, werden nur die Mails von Account A verschoben.
Ist das irgendwie noch ein Bug oder wie funktioniert das?
Vielen Dank euch.