Mail Regeln unter Yosemite exportieren

C

chrizbbg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe die Google Suche und Forensuche hier schon reichlich genutzt, komm aber dennoch nicht auf die Lösung. Die meisten Artikel zu dem Thema beziehen sich auf ältere Betriebsysteme und sind unter Yosemite scheinbar nicht mehr gleich. Oder ich bin einfach zu blöd. :)

Ich möchte die Mail-Regeln von Mail von meinem Macbook auf mein iMac portieren. In welchen Ordner finde ich die passende Datei, die ich vom Macbook kopieren kann?


Liebe Grüße aus Bamberg
Chris
 
Willkommen bei macuser.de.

Und falls du deine Benutzerlibrary suchst; die ist seit 10.7. 'versteckt'. Im Finder / Menü / Gehe zu bei gedrückter alt-Taste oder unter 10.10.x in den Findereinstellungen dauerhaft einblenden zum Beispiel.
 
Danke! Ich war dauernd in der falschen Library! Deshalb konnte ich den Ordner nicht mehr finden.
 
Zurück
Oben Unten