Mail: Regel "gelesen und nicht markiert"

  1. was dagegen ?

    was dagegen ? Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    7
    Mahlzeit, ich nutze gerade zum ersten Mal Mail auf meinem MacBook.
    Da ich eMails nach wie vor hauptsächlich zu Hause in Thunderbird verwalte und Mail nur für den schnellen Zugriff unterwegs nutze, will ich es möglichst schlank halten.
    Also dachte ich mir, ich mache eine Regeln "aufräumen", die alle Mails, die älter als 7 Tage, gelesen (nicht ungelesen) und nicht markiert sind, löscht.
    Älter als 7 Tage habe ich sofort gefunden, aber gibt es keine Regel, die prüft ob die Mail ungelesen ist? Das kann doch wohl nicht sein...
    Ich bin für jeden Tip dankbar.
     
    was dagegen ?, 27.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Regel gelesen
  1. rasti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    174
  2. iCoco
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    806
  3. Nick Star
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    344
    agrajag
    29.12.2016
  4. Skagen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    402
    agrajag
    12.02.2016
  5. petbe
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.130