Mail: Regel für Benachrichtigung bei neuen Emails (statt Weiterleitung)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von void, 15.07.2006.

  1. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2003
    Hi,

    ich suche eine Regel bzw. ein Skript, welches die Regel dann dementsprechend ausführt für Mail.

    Und zwar möchte ich beim Eingang von neuen Mails eine Benachrichtigung an eine andere Email-Adresse schicken.

    Hier soll nur im Betreff der Mail der Absender und der Betreff der ursprünglichen Email gesendet werden. Nicht aber der Inhalt...

    Quasi eine abgewandelte Version einer Weiterleitung/Kopie.


    Ist das irgendwie möglich?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen