Mail reagiert nicht..

  1. Krustowsky

    Krustowsky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Wenn ich Mail unter OS 10.3.9 starte zeigt mir das Dock zwar an, dass Mail aktiviert ist. Ansonsten nüscht, nur das Dreieck über dem Icon. Keine Reaktion. Ich finde bei "Sofort beenden" das Programm und kann es so auch beenden, aber sonst eben totew Hose.
    Woran mag das liegen, bis gestern war noch alles normal? Kann ja nicht sein dass Mail Sonntags frei hat...

    Danke für jede Hilfe!!
     
    Krustowsky, 22.05.2005
  2. benjii

    benjiiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    Womöglich ein Schriftenproblem. Abhilfe kann FontFinagler schaffen. Überprüfe auch, ob beispielsweise mit der "Helvetica" alles ok ist.
     
    benjii, 22.05.2005
  3. Krustowsky

    Krustowsky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich! Die Arial war schuld.
    Danke!
    Das ging ja schnell. Cool.
     
    Krustowsky, 22.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail reagiert
  1. Freddii
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    573
    Freddii
    12.04.2014
  2. JohnnieTalker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.110
    blue apple
    18.09.2012
  3. peppermint
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    686
    peppermint
    18.03.2010
  4. Dubara
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    312
  5. ebbie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    586