Mail-Programm veraltet?

Dem Blog hier nach:
http://blog.context.io/2016/09/yahoos-less-secure-app-setting/

ist POP/IMAP für Yahoo quasi tot, weil kein OAuth und man wird zur Yahoo mail browser/iOS/Android app gezwungen. Wär für mich Totschlagargument. Aber eigentlich die 1 Milliarde verlorenen Kundendaten, und davor die nur 300 Millionen, und davor ..

Passt zu dem Laden.

Fazit: Updaten musst du anscheinend nicht. Ich hab beim googlen auch jemanden mit Windows 10 und dem "Problem" gefunden. Ich glaub nicht, dass die veraltete Software mit Windows ausliefern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und eikeharms
Yahoo ist für mich seit dem Kundendatenfiasko absolut tot. Denen kann man noch nicht mal trauen, eine alte Oma über die Strasse zu führen, ohne dass sie von einem Auto überfahren wird, weil Yahoo das "übersieht". Also weg damit.
 
Zurück
Oben Unten