mail programm lässt sich nicht mehr öffnen!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Aigenz Waxter, 22.04.2008.

  1. Aigenz Waxter

    Aigenz Waxter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2008
    hallo, habe das problem das sich nach einer wiederherstellung des iphones das mail programm am iphone nicht mehr öffnen lässt.

    d.h., ich drücke auf "mail", das programm will sich kurz öffnen doch nach 2 sec komme ich wieder auf den homebildschirm zurück.

    nun wollte ich alle mai accounts im iphone löschen, doch dies geht auch nicht mehr.

    beim sync. mit itunes bekomme ich die fehlermeldung "itunes konnte mail accounts auf dem iphone nicht syncr., da das iphone die syncr. abgebrochen hat"

    Ist mein iphone defekt? kann mir jemand helfen oder hat jemand ähnliches erfahren?

    bitte helft mir :)
     
  2. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Um die Profile auf dem iPhone zu löschen brauchst du Mail nicht starten oder es via iTunes machen... einfach in die Einstellungen auf dem iPhone gehen dann bei Mail rein und dort kannst du alles löschen!

    Ich würde einfach nochmal sauber wiederherstellen!
     
  3. Aigenz Waxter

    Aigenz Waxter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2008
    habe mail unter einstellungen versucht zu löschen, geht ja aber nicht mehr.

    den installer habe ich auch nicht mehr drauf! habe über itunes zum zweiten mal eine komplette wiederherstellung gemacht. fehler besteht trotzdem noch.
    habe also die normale iphone software drauf wie beim neukauf.

    ich bekomme ne krise:rolleyes:
     
  4. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Du sollst ja auch nicht Mail sondern die Accounts löschen...

    Schon mal diesen Resets versucht wo man den Standby und Homebutton gleichzeitig drücken muss?

    hab das noch nie gemacht deswegen weis ich nciht genau wie und in welcher Reinfolge...
     
  5. Aigenz Waxter

    Aigenz Waxter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2008
    ich meine ja die accounts...sorry
    reset habe ich noch nicht versucht, probiere es mal ( muss erstmal ne anleitung suchen)
    melde mich wieder
     
  6. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Okay...

    steht das in der Anleitung vom iPhone oder haste per google gesucht?
     
  7. Aigenz Waxter

    Aigenz Waxter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2008
    google!
    habe es soeben gemacht. hometaste sowie ein/ausschalt-teste 10 sec gedrückt.
    fehler ist noch immer!
     
  8. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    iPhone-TIPP 3: EINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN

    Um einen Reset des iPhone durchzuführen, drücken Sie gleichzeitig die "Home"-Taste und den Schlaf/Weck-Knopf so lange, bis das Apple-Logo erscheint.

    iPhone-TIPP 4: INHALTE UND EINSTELLUNGEN LÖSCHEN

    Dies darf nicht mit dem iPhone-Reset verwechselt werden.
    Beim "Alle Inhalte&Einstellungen löschen " werden alle Dateien und Medien gelöscht!
    Wenn Sie alle Dateien und Medien sowie alle Einstellungen löschen wollen, können Sie dies tun via:
    Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/Alle Inhalte&Einstellungen löschen
    Danach erfolgt automatisch ein Neustart des iPhone.

    Quelle: http://www.architektenwerk.de/iphone-tipps.html


    Versuch das mal...

    glaube das mit 10 sec ist nicht richtig... muss man solange machen bis das Apple Logo erscheint!
     
  9. Aigenz Waxter

    Aigenz Waxter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2008
    ok mache ich mal...
    danke
     
  10. Aigenz Waxter

    Aigenz Waxter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2008
    also iphone ist nun kompl. leer, aber der fehler st noch immer.

    werde jetzt das iphone nochmal an itunes hängen und schauen was passiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.