Mail-Programm gelöscht und wieder haben wollen

Rahelita

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
66
Ich bin seit Jahren begeisterte Thunderbird-Userin nun hat mir eine Kollegin die Vorteile vom Apple-Mail durch den Mund gezogen (Bilder im Hintergrund und so - wobei, braucht man das?). Ich dachte, dass ich mir das doch wenigstens einmal genauer anschauen könnte.

Leider habe ich schlagfertig und schnell (und zugegebenermassen echli blöd) wie ich manchmal bin, das Mail-Programm nach Erhalt meines iMacs an Weihnachten sofort vom Computer in den Papierkorb geworfen - und gelöscht. Es ist also weg.

Weiss jemand Rat, wie und wo ich dieses wieder auf den Compi bringen könnte ohne das ganze System neu zu laden? :kopfkratz:

Vielen Dank
 

Struwelpeter

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
2.236
Suche mal nach dem Programm "Pacifist". Mit Hilfe von diesem Programm
kannst Du einzelne Programme von Deiner Installations-DVD suchen und
bei Bedarf nachinstallieren.

Ob jemand bei Mails aber Wert auf Bilder im Hintergrund legt, das ist
wieder eine andere Sache :D

Edit: Pacifist findest Du u.a. hier:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rahelita

Rahelita

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
66
Super, herzlichen Dank für Deinen Tipp :), da mache ich mich mal ans Suchen mit dem neuen Gadget. Bin inzwischen nicht mehr ganz so sicher, ob die niedlichen Hintergrundbildli im Mail einen Wechseln von Thunderbird wirklich rechtfertigen ;)

Beste Grüsse
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
20.162
Ich bleib bei Thunderbird.

Magst mein Mail haben? Ich schenks dir. ;)
 

Rahelita

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
66
Herzlichen Dank für Dein grosszügiges Angebot :schmatz: - aber ich habe mich jetzt definitiv für den Donnervogel entschieden. Man (ich!) muss ja nicht gleich wegen ein paar netten Hintergrundgadgets in Euphorie geraten und sich das Sofort-auch-haben-müssen in den Kopf setzen - und dabei plötzlich die wahren Perlen verschmähen. Wenn ich es mir nämlich recht überlege, habe ich in meiner umfangreichen Mailbox nur etwa 3 mit Hintergrund bekommen... Es geht also definitiv auch ohne :D
 
Oben