mail-programm empfängt nur von einem server

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von martin7, 22.11.2005.

  1. martin7

    martin7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    hi,

    ich habe einen account bei compuserve (damit ist alles in ordnung) und
    einen bei arcor. Für letzteren habe ich in den mail-einstellungen einen neuen Benutzer angelegt. Und damit kriege ich keine messages in mein mail-programm. Irgendwie werden die einfach nicht abgerufen! Der server-name: pop3.arcor.de ist aber korrekt, ebenso die anderen Angaben.

    Woran kann das liegen? Sollte ich lieber bei einem Benutzer-Namen bleiben, unter den ich die accounts (getrennt durch komma) subsumiere?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen