schneidersab
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.02.2005
- Beiträge
- 805
- Reaktionspunkte
- 13
Hilfe!!!
Ich kann zwar Mails senden, aber nicht empfangen. Habe schon Assistent und Diagnose laufen lassen, aber nix rührt sich. Habe mir auch schon selbst eine Mail geschickt, wurde gesendet, aber nicht empfangen.
Mit folgender Fehlermeldung kann ich nichts anfangen:
Folgender Server-Fehler ist aufgetreten: Bei der Verbindung zum Server „pop.wanadoo.fr“ an Port 0 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Bei mir ist aber Port 110 eingetragen.
In Systemeinstellungen ist der Aiport grün (funktioniert) Beim internen Modem ist es aber rot - muß das auch grün sein?
Keine Ahnung! Wer kann helfen?
Vielen Dank
La Schneidersab
Ich kann zwar Mails senden, aber nicht empfangen. Habe schon Assistent und Diagnose laufen lassen, aber nix rührt sich. Habe mir auch schon selbst eine Mail geschickt, wurde gesendet, aber nicht empfangen.
Mit folgender Fehlermeldung kann ich nichts anfangen:
Folgender Server-Fehler ist aufgetreten: Bei der Verbindung zum Server „pop.wanadoo.fr“ an Port 0 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Bei mir ist aber Port 110 eingetragen.
In Systemeinstellungen ist der Aiport grün (funktioniert) Beim internen Modem ist es aber rot - muß das auch grün sein?
Keine Ahnung! Wer kann helfen?
Vielen Dank
La Schneidersab