Mail Programm empfängt nicht

schneidersab

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Hilfe!!!

Ich kann zwar Mails senden, aber nicht empfangen. Habe schon Assistent und Diagnose laufen lassen, aber nix rührt sich. Habe mir auch schon selbst eine Mail geschickt, wurde gesendet, aber nicht empfangen.

Mit folgender Fehlermeldung kann ich nichts anfangen:

Folgender Server-Fehler ist aufgetreten: Bei der Verbindung zum Server „pop.wanadoo.fr“ an Port 0 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

Bei mir ist aber Port 110 eingetragen.

In Systemeinstellungen ist der Aiport grün (funktioniert) Beim internen Modem ist es aber rot - muß das auch grün sein?

Keine Ahnung! Wer kann helfen?

Vielen Dank

La Schneidersab
 
hast du vielleicht SSL aktiviert?
 
Nein, ist ausgeschaltet!

Habe aber noch eine Warnung gefunden:

Folgender Server-Fehler ist aufgetreten: Bei der Verbindung zum Server „pop.wanadoo.fr“ an Port 0 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
 
Zeitüberschreitung Port 0

Hallo an alle "da draussen",

habe leider das gleiche Problem. Ich benutze aber .mac.

Obwohl ich nichts geändert habe (gestern funktionierte noch alles) kommt nun folgendes:
Folgender Server-Fehler ist aufgetreten: Bei der Verbindung zum Server „mail.mac.com“ an Port 0 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

Wenn ich unter "Verbindung prüfen" gehe, kommt oben eine rote Anzeige, unten grün (smtp.mac.com).

Was muss ich tun? Über jede Hilfe dankbar.
 
Mir gehts genauso. Von myname@addcom.de pop/smtp und myname@logstoff.com pop/smtp kann ich keine Mails empfangen und versenden: Zeitüberschrietung. Einstellungen sind alle korrekt und in anderen Mailporgarammen geht es auch, nur in Apple Mail nicht. wohingegen die web.de accounts gehen problemlos.

Gibt's da draussen im Forum jemanden, der 'ne Lösung hat?

domeru
 
Ich mag das nochmal hochschieben. Hab nämlich das selbe Problem.
Hat schon irgendjemand eine Lösung?

Danke im Voraus

MfG Lukas
 
Keiner eine Idee?
Kann man in Apple Mail nicht den Port für den Eingangserver einstellen?

MfG
Lukas
 
ja, pop ports sind normalerweise 110, smtp ports 25.
in den einstellungen.
accounts->erweitert.
 
Zurück
Oben Unten