mail Programm bewegt eMails

refosco

refosco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2017
Beiträge
117
Reaktionspunkte
13
Hallo!
mein Mailprogramm versucht seit stunden eMails zu bewegen. Ich weiß nicht wohin und wozu. Eins eweiß ich, dass ich es nicht brauche. Wie kann ich das abstellen?
Vilen Dank für Euere Hilfe!
Refosco
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-03-17 um 15.48.09.png
    Bildschirmfoto 2020-03-17 um 15.48.09.png
    52,6 KB · Aufrufe: 76
Das hatte ich auch schon, ist m.E. eine Fake-Meldung. Starte einfach mal Mail neu. Wenn das nicht hilft, Rechner neu starten. Hat bei mir geholfen.
 
habe ich beides schon gemacht. Hat nicht geholfen.
 
Hast du irgendwelche Filter Regeln eingerichtet? Schaue da mal rein ob da irgendwas drin steht.

Das hatte ich auch schon, ist m.E. eine Fake-Meldung.
m.E. ist das Quatsch was du erzählst...
 
Hi,
das hört sich eher nach Malware an, von selbst bewegt Apple Mail keine emails.

Franz
 
Hast du irgendwelche Filter Regeln eingerichtet? Schaue da mal rein ob da irgendwas drin steht.


m.E. ist das Quatsch was du erzählst...
Ist mir egal, ob das für Dich Quatsch ist. Bei mir war das so. Punkt. Aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Regeln habe ich keine eingerichtet Wenn es Malware ist was soll ich dann machen?
 
Hi,
Malwarebytes auf der Hersteller Seite runterladen und das System damit entseuchen.
 
@wiefra3 Ich habe das Programm runter geladen und ausgeführt. Dann sollte ich einen Neustart meines Rechner machen. Das Prblem besteht weiterhin.

@ekki161 Danke für die Info. Das hatte ich auch schon gelesen. Ich habe aber nicht SnowLepard auf meinem Rechner laufen sondern HighSierra

Was soll ich machen?
 
Auch dort kannst du den Index löschen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: refosco
@wiefra3 Ich habe das Programm runter geladen und ausgeführt. Dann sollte ich einen Neustart meines Rechner machen. Das Prblem besteht weiterhin.
Was hat er angezeigt? Wurde etwas gefunden? Hast du das Ergebnis abgespeichert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und ekki161
@ekki161 Vielen Dank! Hat alles geklappt!!!! Du bist ein Genie!
 
Zurück
Oben Unten