mail - profiel von einem rechner auf den anderen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von AssetBurned, 19.12.2006.

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    moin

    also bei iCal oder dem Adressbuch bekommt man ja recht einfach die daten von einem rechner auf einen anderen. aber wie bekomme ich den ganzen krams den Mail benötigt, möglichst einfach auf einen anderen rechner?

    cu assetburned
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Ich meine, es sollte reichen folgende beiden Ordner zu kopieren:
    Library/Mail/
    Library/Preferences/com.apple.mail.plist
     
  3. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    ne das reichte leider nicht. :-(

    ich hab jetzt über ein imap konto gemacht und die post wieder richtig hin sortiert... unschön aber klappte.
     
  4. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.479
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Eigentlich stimmt der Weg von Lua - wenn du die User-Library meinst. Ging bei mir immer wunderbar, musste nur Passwörter neu eingeben, alles andere war da.

    Was hat denn da bei dir nicht geklappt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen