Mail-Problleme nach Update?

B

baerliner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe - eventuell seit dem 4.0-Update Probleme mit dem Senden und Empfangen von Mails, die ich noch nicht beschrieben gefunden habe:

Ich hatte ursprünglich eine IMAP-Abfrage, aber nun werden nur noch die Kopfzeilen der Mails geladen - wenn ich die Mail selbst öffnen will, wird ein kurzer Ladevorgang angezeigt, der Corpus der Mail selbst bleibt leider weiß, auch Attachements sind nicht sichtbar.

Wenn ich eine Mail verfassen möchte, kann ich Adresse und Betreff eintragen, im Hauptfeld der Mail aber bleibt alles weiß, kein Cursor ist zu sehen und ich kann keinen Text eingeben.

Wenn ich die Mail absende, passiert nichts, sie kommt auch nicht an.

Ich habe nun verschiedene meiner Mailprovider getestet, ich habe IMAP und POP3 versucht - immer dasselbe Ergebnis.

Kennt jemand das Problem?

Danke und beste Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten