Mail-Probleme: Programm stürzt ab

I

ivanolbracht

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus allerseits!

Habe seit einigen Tagen das Problem, dass Mail in unregelmäßigen (und nicht nachvollziehbaren) Abständen abstürzt ("Das Programm Mail wurde unerwartet beendet").

Woran könnte das liegen? Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Thankx!
Ivan
 
guck mal in den crashlog von mail app...
findest du mit programme/dienstprogramme/konsole
da unter crashreporter logs...
 
Hallo oneOeight,

hab ich. Unter den Hieroglyphen erscheint folgendes:
Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) at 0x00000000
Könnte es das sein? Und was ist zu tun?
Gruß
I.
 
da ist wohl irgendein null pointer aufgetreten...
versuch mal deine mail folder aufzuräumen...
oder die zugriffsrechte zu reparieren...
oder hast du irgendwelche fonts entfernt?

stürzen auch andere programme unregelmässig ab? dann check mal das ram mit der hardware test cd...
 
Hallo,
Zugriffsrechte sind ok, Fonts habe ich keine entfernt, und andere Programme stürzen nie ab.
Habe jetzt mal meine Folder aufgeräumt - bisher noch kein Absturz (*daumendrück*).
Danke für den Tip!
 
Zurück
Oben Unten