Mail Problem unter Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von cosmo craemer, 09.05.2005.

  1. cosmo craemer

    cosmo craemer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2003
    Hallo habe keinen passenden Beitrag zu meinem Problem gefunden
    Habe mein Osx 10.3.9 auf tiger aktualisiert kann jetzt unter mail keine emails versenden habe die Accounts auch schon neu aufgesetzt brachte auch nichts Empfangen geht
    Habe thunderbird eingerichtet alles wunderbar gibt es eine möglichkeit irgendwie mail komplett zurückzusetzen
    auch noch was es sind beides imap Acounts vieleicht hat einer einen schlauen tip
    Danke im vorraus
     
  2. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    09.03.2003
    Hattest du unter Panther irgendwelche Erweiterungen für Mail installiert? Wenn ja, dann lösch die mal und starte Mail neu.
     
  3. cosmo craemer

    cosmo craemer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2003
    vielen dank für den Genialen tip ich hatte Mail priority vorher installiert
    jetzt Läuft mail perfekt Tausend Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen