Mail Problem mit Bilder

Helmut 66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
182
Reaktionspunkte
5
Ich hab zwar die Suche schon benützt, bin aber noch nicht weiter gekommen :confused:
Ich muss Bilder von meiner externen Festplatte mit Mail in Originalgröße versenden, leider verkleinert mir Mail diese immer ....
Kann mir bitte einer weiterhelfen
 
Bei mir wird gefragt... Jedenfalls unter iOS... Hast du mal die Einstellungen gecheckt, ob man das dort einstellen kann? Ich habe gerade keinen Mac zur Hand.
 
es müsste unten rechts im Mailfenster so'n Dropdown-Menü geben, wo man die Bildgröße einstellen kann, wenn man ne neue Mail schreibt... (Und das Bild bereits eingefügt hat)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: detewelle und Helmut 66
Mein Gott, jetzt hab ich´s auch gesehen ;)
Danke Stefan !!!
 
Hallo Helmut,
Du kannst doch unten rechts in Mail einstellen, in welchen Grössen die Bilder versendet werden sollen.
Edit: Der Screenshot hat zu lange gedauert, helfende Antwort kam auch schon schneller von Stefan
 

Anhänge

  • Bild Grössenveränderung in Mail.png
    Bild Grössenveränderung in Mail.png
    16,9 KB · Aufrufe: 48
Hab´s jetzt auch gefunden, war einfach blind ;)
 
:) manchmal sieht man vor lauter Wald den Baum nicht...
 
Zurück
Oben Unten