Mail Problem: Löschen von Spam - kommt sofort wieder!

Diskutiere das Thema Mail Problem: Löschen von Spam - kommt sofort wieder! im Forum Mac OS Apps

1. Space-Rat

Space-Rat Thread Starter Mitglied

Holla...
    folgendes Problem seit 2-3 Tagen: Ich habe in meinem Eingangs-Ordner 4 identische Spam-Mails. Die kann ich dort rauslöschen - dann wechsele ich in der Ansicht das Postfach und gehe in den Eingang zurück: Die 4 eMails sind wieder da?! Ich bekomme sie nicht weg - habe schon den Index (oder wie das heisst) mit OptimizeMail.scpt neu gemacht. Interessanterweise habe ich parallel auch das Phänomen, das wenn ich mail beende und wieder neu starte - das dann neue Mails in anderen Ordnern angezeigt werden, obwohl dort gar keine sind?! Das hatte ich zumindest vorhin 2 * - gerade noch mal getestet und siehe da, nun war das letztere Problem weg. Total Strange - Ideen bezüglich der 4 Spam-Mails?

2. Space-Rat

Space-Rat Thread Starter Mitglied

O.K... ich kann sie manuell löschen und dann sind sie weg - aber gibt's noch andere "reguläre" Lösungen für das Problem?

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...