mail.pp html emails - keine anzeige

psmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
6
einen guten morgen nach deutschland,

braeuchte mal wieder kurz einen rat bzw. eure hilfe.

mail zeigt mir keine html emails mehr an.
die begruendung ist, dass mail das angeblich nicht unterstuezt.

benutze mail schon seit es das gibt und seit 4 wochen ist der wurm drin.

woran kann das liegen? die einstellungen sind alle richtig wie auf meinen anderen macs, wo alles funktioniert.

in diesem fall hadelt es sich um ein mbp 2.16.

waere nett, wenn jemand noch ne idee haette.
googeln und foren durchstoebern, hat mir nicht geholfen.

psmac
 
Eine Antwort würde auch mich interessieren, da ebenso hier (MBP 2.0 GHz) seit Wochen der Wurm drin ist. Ständig muss ich Apple-Ä drücken = Nächste/Beste Alternative (oder Mail-Menü -> Darstellung -> Email -> Nächste Alternative).

Auch den Klick unter Mail-Menü -> Einstellungen -> Darstellung -> Nicht lokal gesicherte .... kenn ich, funzt aber auch nicht.

GT
 
Eine Antwort würde auch mich interessieren, da ebenso hier (MBP 2.0 GHz) seit Wochen der Wurm drin ist. Ständig muss ich Apple-Ä drücken = Nächste/Beste Alternative (oder Mail-Menü -> Darstellung -> Email -> Nächste Alternative).

Auch den Klick unter Mail-Menü -> Einstellungen -> Darstellung -> Nicht lokal gesicherte .... kenn ich, funzt aber auch nicht.

GT

thomas,

benutze macs schon seit 10 jahren, aber hier ist echt tote hose.
habe auch schon so viele andere spezialisten gefragt. nada ...

jetzt kam aber die idee, dass in mail etwas zerschossen ist.
wenn du noch einen mac hast, einfach mal mail.app in einen anderen ordner ziehen und dann von dem anderen mac die mail.app in deinen
application folder ziehen.

das hat gefunzt.

generell hat mail probleme mit html-messages, aber diese extreme hatte ich vorher noch nie.

lasse mich wissen, falls du noch hilfe brauchst.
 
Zurück
Oben Unten