mail postfächer wieder importieren :(

ternek57

ternek57

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
806
Reaktionspunkte
47
Hallo Macuser,

ich habe grad mein System neu aufgesetzt (juhu) und wollte eigentlich meine Maileinstellungen wieder importieren. Ich habe meinen Benutzerordner auf ne externe Platte gesichert und die Maileinstellungen (Benutzer>Library>Mail) wieder eingefügt. Aber das geht irgendwie nicht. Und wenn ich mail öffne will es immer ein neues postfach erstellen :(

Was kann ich nur tun?
 
Also ich mach das immer so, wenn wahrscheinlich auch umständlich.
Erst richte ich die Accounts manuell ein (nach möglichkeit offline, sonst ruft er gleich wieder ab) und packe dann erst den Mail Ordner wieder zurück in Libary.
Dann gehts.
 
Unter Benutzer->Library->Preferences liegt noch die com.apple.mail.plist Datei. Wenn Du diese kopierst, sollte alles wie gewohnt erscheinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ternek57
hi, ja vielen dank, so geht es :D
 
Zurück
Oben Unten