MAIL | Postfächer verwalten | Kategorien

Swarloslammlos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich suche aktuell nach einer Möglichkeit, in Mail verschiedene Kategorieren einzurichten um damit meine angelegten Postfächer besser zu strukturieren.
Beispiel:

Eine Kategorie mit "Kunden", welcher eine unbegrenzte Anzahl an Postfächern untergeordnet werden kann.
Eine Kategorie mit "Abonnements", welcher eine unbegrenzte Anzahl an Postfächern ...
Eine Kategorie mit ...
usw.

Dabei sollte jedoch jede dieser Kategorien, die untergeordneten Postfächer alphabetisch sortieren.
Ist Sowas möglich?
Wenn es lediglich an der alphabetischen Sortierung hapert wäre das nicht so tragisch.

Danke im voraus
Cheers, Swarlos
 
Ja - kenne dafür allerdings nur ein Zusaprogramm mit dem das unter Apple Mail geht:

MailTags
https://smallcubed.com/


Ansonsten - Mac Outlook hat von Haus aus Kategorien.
 
Hi Impacaligula,
ich habe mittlerweile die vermutlich einfachste und günstigste Lösung gefunden.
Ich mach einfach weitere Postfächer, benenne diese wie meine "Kategorien" und schiebe die einzelnen Postfächer, welche ich diesen Kategorien zuweisen möchte einfach als Unterordner hinein.

Funktioniert wunderbar, alphabetisch und unkompliziert.

trotzdem vielen Dank.
Cheers, Swarlos
 
Zurück
Oben Unten