Mail: Postfach wird nicht automatisch abgerufen

W

wettefrosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
395
Reaktionspunkte
18
Hi!

Mir ist aufgefallen, daß ich in meinen beiden Accounts zwar eingestellt habe, daß die Postfächer alle 5 Minuten abgerufen werden sollen, aber irgendwie werden neue Mails nur runtergeladen, wenn ich zwischendurch manuell herunterlade.?

...zumindest wenn ich Mail zwar geschlossen, aber aktiviert habe.

Gruß Thomas
 
...zumindest wenn ich Mail zwar geschlossen, aber aktiviert habe.

Das verstehe ich jetzt nicht - läuft das Programm, oder läuft es nicht? Damit automatische Abrufe funktionieren, muss das Programm natürlich laufen...

Udo
 
Er hat auf den roten Punkt geklickt, dann liegt Mail im Dock und hat einen blauen Punkt. - Kann man das professioneller ausdrücken???

Etwas stimmt bei deinem Mail (wettefrosch) tatsächlich nicht. Bei mir werden in der beschriebenen Form die E-Mails abgerufen.
 
ja so wie "Ergebnis" es beschrieben hat, ist es richtig... mail wird beim Start automatisch gestartet und liegt dann "aktiviert" aber geschlossen (mit dem blauen Punkt)
 
Zurück
Oben Unten