R
roman5001
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.02.2016
- Beiträge
- 93
- Reaktionspunkte
- 8
Hallo,
ich habe ein kleines Problem:
Ich habe für meine Mailablage eigene UNterordner erstellt, in denen ich meine Mails täglich ablege.
In den Ordnern befinden sich neben verschiedenen Mails von Gmx, Web.de, t-online auch cloud Dateien.
So auch unter der grauen Überschrift "on my Mac" den Ordner "Notes" der sowohl über web.de als auch mit dem I-phone (Notizen) synchronisiert ist.
Versehentlich habe ich den Ordner Notes (Notizen) gelöscht. Sie befinden sich nun weder auf dem Mac, dem Iphone und bei Web.de.
Ich mache tägliche Datensicherung mit Time Machine. Es werden zwar die Ordner der Email-Provider angezeigt, auch Entwürfe, Gesendet, Papierkorb, aber komischerweise werden die selbst erstellten Unterordner nicht angezeigt. Das würde ja bedeuten, dass die Daten garnicht gesichert werden.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
ich habe ein kleines Problem:
Ich habe für meine Mailablage eigene UNterordner erstellt, in denen ich meine Mails täglich ablege.
In den Ordnern befinden sich neben verschiedenen Mails von Gmx, Web.de, t-online auch cloud Dateien.
So auch unter der grauen Überschrift "on my Mac" den Ordner "Notes" der sowohl über web.de als auch mit dem I-phone (Notizen) synchronisiert ist.
Versehentlich habe ich den Ordner Notes (Notizen) gelöscht. Sie befinden sich nun weder auf dem Mac, dem Iphone und bei Web.de.
Ich mache tägliche Datensicherung mit Time Machine. Es werden zwar die Ordner der Email-Provider angezeigt, auch Entwürfe, Gesendet, Papierkorb, aber komischerweise werden die selbst erstellten Unterordner nicht angezeigt. Das würde ja bedeuten, dass die Daten garnicht gesichert werden.
Vielleicht kann mir jemand helfen.