Mail-Plugin

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Galdo, 25.07.2006.

  1. Galdo

    Galdo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein mail-plugin, dass mir oben in der Statusleiste (also neben der Uhr) anzeigt, ob und wieviel neue Mails in allen Ordnern sind (also nicht nur im Eingang), da ich viele Mails direkt sortiere, aber im Dock nur die Anzahl der neuen Mails im Posteingang angezeigt werden, muss ich oftmals mail aufmachen, um zu sehen was los ist.

    Gibt es so ein Plugin, dass mir die neuen Mails in der Statusleiste aus allen Ordnern anzeigt?

    danke GALDO
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    Dock Star ist zwar nicht ganz das was du möchtest, aber eventuell hilft es dir trotzdem. Mit DockStar lassen sich bis zu 5 Postfächer im Dock Icon anzeigen. Die Postfächer können frei bestimmt werden, die Symbole in der Form, Größe und Farbe verändert werden. Das Programm ist komplett in Mail eingebettet und kann über die Mail.app Einstellungen angepasst werden.

    http://blog-sascha.blogspot.com/2006/…
    http://www.ecamm.com/mac/dockstar/
     
  3. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    5 Postfaecher sind aber ein bissel wenig...
    Eine andere Loesung waere besser.
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
  5. itunesmc

    itunesmc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    Smileys for Mail

    hi ich suche nach einem Plugin für Mail, das mir :) oder : ) : rotfl : oder sonstige smiley arten grafisch darstellt ..... in dem man die art der smileys selbst bestimmen kann

    Idee: die smileys sollen nur im eigenen Mail sichtbar sein, wenn eine Email mit smileys weitergeleitet wird, werden wieder nur die zeichen :- ) ; ) verschickt :)

    z.b. sollte man die Ichat Smileys oder mal die von MSN, ICQ einbauen und die smileys mit einem Button in der symbolleiste ein- und ausschalten können

    leider war auf der Hawkings.net seite nix zu finden :(

    Kennt jemand da was oder möchte sich jemand an diese aufgabe wagen?

    gruss
    mc
     
  6. itunesmc

    itunesmc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    *nachschieb*
     
  7. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Wie bereits erwaehnt, gibt es sowas nicht, wenn es nicht auf der von ad verlinkten Page ist. Da ist eigentlich alles zu finden...
     
  8. itunesmc

    itunesmc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    hm das heisst man müsste irgendwie vBCodes als plugin in Mail integrieren aber wie :noplan:
     
  9. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Warscheinlich braucht niemand so ein sinnfreies Plugin.
     
  10. buellman

    buellman MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    KA, ob deine Frage noch aktuell ist, aber trotzdem: Ich finde mailappetizer ganz cool. Vielleicht ist das ja was für dich?

    Munter. Der Buellman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Plugin
  1. MarcellusParrish
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    440
  2. Bruudinho
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.255
  3. floetenpoldi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.533
  4. tridion
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    295
  5. john_j
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    291

Diese Seite empfehlen