Mail Plugin (?) gesucht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Bernd68, 25.03.2008.

  1. Bernd68

    Bernd68 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    07.11.2007
    Hallo zusammen,

    ich hatte vor kurzem mal ein Programm oder Plugin für Mail, das eingehende Mails mir verschiedenen Symbolen anzeigte. Also nicht nur ein roter Kreis oben rechts am Mail Icon, sondern auch z.B. ein grünes in der Mitte etc.

    Leider ist es futsch und ich habe keine Ahnung mehr, woher ich es hatte.

    Wäre nett, wenn jemand weiss, von welchem Programm oder Plugin ich spreche und mir den Namen verraten kann!

    Vielen Dank,
    Bernd
     
  2. masta k

    masta k Mitglied

    Beiträge:
    4.455
    Zustimmungen:
    618
    Mitglied seit:
    18.12.2002
  3. Bernd68

    Bernd68 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    07.11.2007
    Vielen Dank!!!!
     
  4. webhonk

    webhonk Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Docktopus oder DockStar vielleicht?

    Ahh leider zu spät :(
     
  5. iWoz

    iWoz Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.05.2007
  6. leiki12

    leiki12 Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Wie kann man das Mail Plugin DockStar löschen. Ich habe nach Ablauf der Demo nur mehr die Möglichkeit es zu kaufen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.