Mail Passwort Problem

nilse

Neues Mitglied
Moin moin,

ich bin vor kurzem auf den Mac, Imac 24´und macbook,umgestiegen und bräuchte schnell guten Rat zum Thema Mail. Ich wollte mir schnell meine 2 Mailkonten anlegen, jedoch kommt dauernd Passwort oder Benutzername falsch, dieses jedoch 100% richtig und schon komplett in allen Varianten ausprobiert.
Wäre klasse wenn jemand was dazu wüsste,vllt liegts ja auch an der Servereinstellung für Ein-und Ausgang,diese Einstellung kommt allerdings erst später und sieht auch richtig aus.

Also bin für jeden post dankbar,

nilse

Handelt es sich um einen Web.de Account?

Zuletzt bearbeitet:
edith meint, ich sollte schlafen gehen

Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich bin zwar nicht der thread-ersteller, aber ich hab das gleiche problem.
Sporadisch (oder regelmässig?) kommt die aufforderung Benutzernamen und Kennwort einzugeben, obwohl doch alles schon eingegeben wurde, vor langer Zeit, und zur not doch auch noch alles im schlüsselbund abgelegt ist.
Ich gebs dann ein, mit kreuzchen zum sichern im Schlüsselbund, aber er nimmt es nicht an....

mfG..KP

achja...klar....web.de :-)

Also, es ist bei Web.de freemail so, dass man Mails nur alle 15 (nehmt besser 30) abrufen kann!

OK, Lösung des Problems nach 2Std blödem rumbasteln gefunden.
Sobald man nicht mehr die E-Mail Adresse eingibt,sondern sich bei seinem Anbieter die Kundennummer besorgt und diese einfügt, wird alles erkannt und klappt ohne Passwortfehler.
Vllt hilfts bei den ein oder anderen auch.
Gruß
nilse

Zurück
Oben Unten