MAIL - Papierkorb existiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von heavysoul, 07.08.2006.

  1. heavysoul

    heavysoul Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Hallo,

    seit zwei Tagen sitzen drei E-Mails in meinem Ausgang in Mail fest und diese lassen sich nicht mehr löschen. Sobald ich Sie in den Paperkorb schieben will wird folgendes Angezeigt - dieses Postfach existiert nicht - allerdings wird er ja angezeigt.
    Außerdem lassen sich auch keine Mails mehr versenden. Hier erscheint nur die NAchricht - Mail wird in den Ausgangordner kopiert und das Programm arbeitet und stoppt nicht mehr.

    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen