Mail OS X und iOS: Warum werden Etiketten (Markierungen) an Emails nicht synchronisiert?

willObst

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo Leute,

kann es sein, dass Etiketten / Markierungen an Mails (diese kleinen bunten Fähnchen) nicht mehr via iCloud synchronisiert werden? (Betrifft mein .Mac/MobileMe/iCloud Mailkonto...)

Bin mir gerade unsicher, ob das jemals der Fall war ... aber ich meine, dass das mal möglich war. :kopfkratz:

Kann mich hier jemand "aufschlauen"?

Grüße,

willObst
 
Ja, das frage ich mich auch. Und andere offenbar ebenso.

Irgendwann war es wohl mal so, dass Etiketten zwar synchronisiert wurden (klick), allerdings kamen auf den iOS Geräten alle farbig etikettierten Mails nur als rote Flagge an. Jetzt scheinen die Etiketten überhaupt nicht mehr synchronisiert zu werden.

Ich habe gleich mal ein entsprechendes Feedback an Apple geschickt, dass ich mir eine Synchronisierung der Etiketten wünsche, und zwar aller Farben. Je mehr das tun, um so höher die Erfolgschancen. ;)
 
Sorry, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe aber ich wollte jetzt mal nachfragen: Lässt es sich in iOS (9.3.2) irgendwie einrichten, dass in Mail auch diverse Markierungsfarben verwendet werden?
Bei mir sind einfach alle Fähnchen orange, obschon sie am Mac diverse Farben haben. :kopfkratz:
 
Bei mir dasselbe... auf Mac alles verschiedene Farben, auf dem iPhone alles Orange.
 
Hmmm, Apple führt zwar mit iOS 10 haufenweise neue (unnötige) Emojis ein, aber richtige UI Probleme werden emsig übergangen. :hamma:
 
Du stellst aber Ansprüche... Orange ist doch so schöön :D
 
Nach wir vor keine Änderung dieses “Problems”, oder?

(iOS eine Farbe - Mac mehrere Farben)
 
@Irgendwo So ist es. Keine Verbesserung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Irgendwo
Zurück
Oben Unten