Mail ohne Newsgroup?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Rothlicht, 07.02.2004.

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Hallo Community.

    Kann man über das Standard-Mail Programm bei Mac OSX 10.3 eigentlich NEWSGROUPS abrufen? Oder benötige ich dafür ein extra Programm? In den Einstellungen zu Mail habe ich leider nichts finden können.

    Besten Dank im voraus.

    btw. Und vielleicht kann mir jemand noch helfen mit dem Mplayer, denn ich zwar auf meinem Ibook installiert, aber ich kann damit keine DVDs abspielen :-(.

    Bis denne.

    Viele Grüße

    Alex
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    MIt Mail.app kann man keine Newsgroup lesen. Dafür brauchst du einen Newsreader. Schau mal in meinen Bookmarks, da findest du einige Links.
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Halime. Ja. Nur wie.

    Danke. Mauki.

    Den Halime Newsreader hatte ich auch gefunden.
    Allerdings habe ich nicht rausgefunden, wie man damit
    nach Newsgroups sucht und wie man diese dann abonnieren kann.

    Vielleicht könntest du mir diesbezüglich noch helfen?

    Gruß

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen