Mail öffnet Links nicht in Safari sondern in Firefox & eine Frage zu Safari

K

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo,

ich möchte das wenn ich auf einen Link aus Mail klicke die Seite auf mit Safari auf geht und nicht mit Firefox. In Safari habe ich den Standardbrowser auf Safari stehen.

Zu Safari:

kann ich den Aktualisierungspfeil der oben rechts in der Adressleiste ist auch verschieben? denn ich hätte den gerne links wo die Buttons für Seite vor und zurück, Home und neuen Tab sind.

Danke
 
in den firefox einstellungen nachschauen ob dort kein haken drin ist dass firefox der standardbrowser ist.
zu deiner frage: nein kann man nicht verschieben.
 
Mit Firefox das habe ich schon gemacht, klappt aber nicht.
 
Brauchst du den Firefox? Sonst deinstalliere ihn doch einfach.
 
Ich bin im Moment noch am rausfinden welcher von beiden besser ist. Oder gibt es dazu schon eine ganz klare Antwort?
 
Da hat jeder so seine Vor- und Nachteile. Ich nutze Chrome, weil er meiner Erfahrung nach der schnellste Browser ist.
 
Guck mal hier: Schade, Link funktioniert nicht. War ein Hinweis auf aktuelle Tests von Browsern. Zu der Frage, welcher der "Beste" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst ohne probleme beide behalten, aber dein problem besteht immer noch.
schon komisch, denn eigentlich reicht es wenn du in den safari einstellungen safari als standardbrowser nimmst.
neustart oder ab- und anmelden schon mal gemacht?
 
Zurück
Oben Unten