mail oder entourage, exchange oder imap

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von geesbert, 16.04.2008.

  1. geesbert

    geesbert Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    alles was ich darüber im netz finde verwirrt mich immer mehr...

    mein aktuelles setup ist: drei computer, ein iphone, entourage, 1und1 exchange, läuft eigentlich ok, mich nervt nur entourage enorm und möchte es mal mit mail und ical probieren. ich habe einen .mac account, möchte aber nicht, dass diese adresse als absendeadresse im header steht, sondern meine normale email adresse.

    exchange verwende ich, da ich kalender und adressen und emails auf allen geräten synchron haben möchte, bei emails auch 'gelesen' status und rückantworten. dass das iphone den kalender noch nicht on air synchronisiert nervt,aber damit kann ich leben. ich brauche und möchte nur ein postfach haben.

    wär ich da mit IMAP besser dran? kann ich damit Kalender synchronisieren?
    oder kann ich .mac verwenden und irgendwie meine absende- und antwortadresse ändern? oder eine mischform, kalendersync per .mac und emails per imap?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.