Mail Neuling sucht "Vom Server Lösch Einstellungen"

falkonline

falkonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich suche die Einstellung, dass Mail meine e-mails vom Server löscht UND ZWAR erst, wenn ich sie aus dem Papierkorb lösche. Wo finde ich die, oder gibt es die nicht?

Gruß,
falkonline
 
Du hast Recht, diese Einstellung kann ich auch nirgends finden.
Du kannst nur die Option "nach Erhalt löschen" deaktivieren und dann manuell löschen.
 
Gibt es da denn auch keine Möglichkeit? Oder kennt jemand ein Add-On oder einen Trick?

falkonline
 
mail-->einstellungen-->account-->erweitert
mail-kopie vom server löschen--->sofort

fogrider
 
Genau das möchte er ja nicht!
Du kannst hier nur einstellen, dass die mails beim Entfernen/Bewegen aus dem Posteingang vom Server gelöscht werden.
Er will, dass die mails beim endgültigen löschen aus dem Papierkorb vom Server gelöscht werden!
Habe mal bei Entourage geschaut, aber auch da keine solche Option gefunden. Ich glaube, mein Incredimail kann das, läuft aber nicht unter OS X
 
Hallo - hast du schon mal den Thunderbird probiert? Kannst ja mal in die Dokumentation schauen ob dort das gewünschte erwähnt wird.

Grüße, Stefan
 
Dann gibt es bei Mail selbst keine Möglichkeit? Schade. Werds trotzdem überleben :)

Danke für die Antworten :)

falkonline
 
Incredimail ist doch dieser Outlook-Umbau mit diesen vielen verrückten Gimmicks und Mail-Vorlagen, oder? Ich meine sowas hätte sich mein Vater letztens aus Jux installiert... ;)
 
Zurück
Oben Unten