Mail Neuling sucht "Vom Server Lösch Einstellungen"

  1. falkonline

    falkonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche die Einstellung, dass Mail meine e-mails vom Server löscht UND ZWAR erst, wenn ich sie aus dem Papierkorb lösche. Wo finde ich die, oder gibt es die nicht?

    Gruß,
    falkonline
     
  2. chaos_inc

    chaos_inc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    Du hast Recht, diese Einstellung kann ich auch nirgends finden.
    Du kannst nur die Option "nach Erhalt löschen" deaktivieren und dann manuell löschen.
     
  3. falkonline

    falkonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da denn auch keine Möglichkeit? Oder kennt jemand ein Add-On oder einen Trick?

    falkonline
     
  4. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    mail-->einstellungen-->account-->erweitert
    mail-kopie vom server löschen--->sofort

    fogrider
     
  5. chaos_inc

    chaos_inc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    Genau das möchte er ja nicht!
    Du kannst hier nur einstellen, dass die mails beim Entfernen/Bewegen aus dem Posteingang vom Server gelöscht werden.
    Er will, dass die mails beim endgültigen löschen aus dem Papierkorb vom Server gelöscht werden!
    Habe mal bei Entourage geschaut, aber auch da keine solche Option gefunden. Ich glaube, mein Incredimail kann das, läuft aber nicht unter OS X
     
  6. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    132
    Hallo - hast du schon mal den Thunderbird probiert? Kannst ja mal in die Dokumentation schauen ob dort das gewünschte erwähnt wird.

    Grüße, Stefan
     
  7. falkonline

    falkonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Dann gibt es bei Mail selbst keine Möglichkeit? Schade. Werds trotzdem überleben :)

    Danke für die Antworten :)

    falkonline
     
  8. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Incredimail ist doch dieser Outlook-Umbau mit diesen vielen verrückten Gimmicks und Mail-Vorlagen, oder? Ich meine sowas hätte sich mein Vater letztens aus Jux installiert... ;)
     
Die Seite wird geladen...