Mail: Neue Ordner per IMAP synchronisieren

bishbind

bishbind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mein E-Mail-Postfach bei Inbox.cc und rufe sie per IMAP im Mail (OS: Tiger) ab. Nun habe ich im Webinterface von Inbox.cc einen neuen Ordner angelegt. Nun ist die Frage, wie ich diesen neuen Ordner auch in Mail angezeigt bekommen kann. Ich habe dazu bislang leider noch nichts gefunden.


Grüße
Christian
 
Ich lege in Thunderbird einen neuen Ordner auf dem IMAP-Account an (mache das auf einer Linuxkiste), am iBook Mail neu starten oder "Konto syncen" und *schwupps*, der neue Ordner zeigt sich.
 
normalerweise sollte Mail den Order anzeigen. Der Nachteil von Mail ist ja, das alle Ordner auf dem Server angezeigt werden und man nicht nur einzelne abonnemieren kann :(
 
Zurück
Oben Unten