1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail: Neue Ordner per IMAP synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von bishbind, 01.05.2005.

  1. bishbind

    bishbind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mein E-Mail-Postfach bei Inbox.cc und rufe sie per IMAP im Mail (OS: Tiger) ab. Nun habe ich im Webinterface von Inbox.cc einen neuen Ordner angelegt. Nun ist die Frage, wie ich diesen neuen Ordner auch in Mail angezeigt bekommen kann. Ich habe dazu bislang leider noch nichts gefunden.


    Grüße
    Christian
     
  2. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Ich lege in Thunderbird einen neuen Ordner auf dem IMAP-Account an (mache das auf einer Linuxkiste), am iBook Mail neu starten oder "Konto syncen" und *schwupps*, der neue Ordner zeigt sich.
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    142
    normalerweise sollte Mail den Order anzeigen. Der Nachteil von Mail ist ja, das alle Ordner auf dem Server angezeigt werden und man nicht nur einzelne abonnemieren kann :(