1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail neu installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Mojive, 25.01.2004.

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, "Mail" neu auf dem Rechner (G5 mit 10.3.2) zu installieren, da es absolut nicht mehr will?

    Ich finde es auf der Apple-Seite nicht zum download.

    Gruss,
    Mojive
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hallo,

    ja, das müßtest Du mit der Installations-CD können. Irgendwo gibts da dann eine Taste "Optionen" oder so ... (habe es jetzt nicht vor der Nase).

    Ich weiß jetzt nicht, ob man da die Programme auch deinstallieren kann - wenn nicht, solltest Du das vorher händisch tun:

    Benutzer --> Library --> mail
    Benutzer --> Library --> preferences --> com.apple.mail.plist

    Bevor Du handelst: hast Du schon mal Deine Präferenzendatei gelöscht?

    Ach ja: Wenn Du an Deine accounts rankommst (über Einstellungen), würde ich mir von jedem ein Bildschirmfoto machen (Apfel-Hochstell-4 + Auswahl), dann hast Du es mit den neuen Eintragungen leichter.
    Auch die Mailboxen würde ich mir vorher sichern, wenn das noch geht.

    Gruß tridion
     
Die Seite wird geladen...