Mail Monitor?

raka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
222
Reaktionspunkte
6
Hallo.

Früher habe ich immer unter Windows ein kleines Tool benutzt, um zu schauen ob ich Email bekommen habe. Mit dem Tool lassen sich direkt Spammails oder nicht benötigte Mails direkt vom Postserver löschen, ohne sie runterladen zu müssen. Gibt es so etwas auch für MacOS X?

Hier der Link zu dem Programm: http://mmm3.sourceforge.net/

Wäre ja super, wenn es sowas auch für Mac geben würde.

Ralf.
 
Wenn Du ein Tool auf dem Rechner hast, dann muss es die Mail vorher runterladen, bevor es diese als Spam identifizieren und löschen kann
 
Tach,

ich nutze das hier: mail-appetizer

weiss aber nicht ob dir die Funktionen reichen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@minerva
*off topic*
Hi,
läuft auf deinem MBP der mail appetizer ohne Probleme? Finde es ein super Programm, aber bei mir hat es sehr oft mail.app zum Absturz gebracht; ist ja schliesslich auch erst eine Beta-Version.
Danke und Gruss
 
minerva schrieb:
Tach,

ich nutze das hier: mail-appetizer

weiss aber nicht ob dir die Funktionen reichen?!

Damit kann man aber nicht Mails direkt vom Postserver löschen,oder? Ich suche schon einige Zeit, ob es ein ähnliches Programm für den Mac gibt. Leider bis jetzt ohne Erfolg. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was spricht gegen ein Herunterladen der Emails? Aus Trafficgründen?

Gruß, eiq
 
mail hat so eine funktion eingebaut...
einfach auf die inbox gehen, mit rechts- bzw control-klick das kontext-menü aufmachen und da information wählen...
(geht bei pop3 accounts)
 
eiq schrieb:
Was spricht gegen ein Herunterladen der Emails? Aus Trafficgründen?

Gruß, eiq

Aus Bequemlichkeit. ;) Da kann ich mir sofort die Mails "rauspicken" die ich lesen oder nicht lesen möchte (Win-Version). Seltsam, das es so etwas nicht schon für Mac gibt.

PS: Mit Mail kenne ich mich nicht aus, benutze Thunderbird.
 
raka schrieb:
Aus Bequemlichkeit. ;) Da kann ich mir sofort die Mails "rauspicken" die ich lesen oder nicht lesen möchte (Win-Version).
Wo ist denn da jetzt bitte der Unterschied zum Mailprogramm, dass die Mails läd und Dir die Mögl. gibt, die offline zu lesen - da hast Du doch auch die Wahl.. ??
 
moranibus schrieb:
@minerva
*off topic*
Hi,
läuft auf deinem MBP der mail appetizer ohne Probleme? Finde es ein super Programm, aber bei mir hat es sehr oft mail.app zum Absturz gebracht; ist ja schliesslich auch erst eine Beta-Version.
Danke und Gruss


Hi,

ne das Programm läuft so weit ganz gut! Kann bis jetzt keine Abstürtze beklagen!
 
Zurück
Oben Unten