Mail mit SMTP nach Combo-Update geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von tk69, 15.11.2005.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Hallo,

    musste wegen der eyeTV das Combo-Update rüberbügeln, weil es dort einige Probleme gab/gibt (?).

    Kann es sein, dass dadurch meine Mail-Accounts Probleme mit dem Versenden bekommen haben? Jedenfalls kann ich keine mehr verschicken, weil ich angeblich nicht über den Server diese Mail verschicken kann.

    ...was ich aber sonst immer gemacht habe...

    Was ist das nun schon wieder? Muss ja auch nicht mit dem Combo-Update zu tun haben, weil ich bis gestern noch welche versenden konnte.
    Heute habe ich nichts besonderes am Mac gemacht.

    (Empfangen von Mail klappt)
     
  2. wolf32

    wolf32 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    98
    Mitglied seit:
    22.09.2004
    die Meldung erscheint (auch) wenn man eine ungültige Email-Adresse als Adressat angibt. Z.B. wird du@irgendwo mit dieser Meldung quittiert weil keine Länderkennung wie .de vorhanden ist.

    Gruss Wolfgang
     
  3. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.202
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    15.11.2005 - 14:00 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 6 Stunden - Update andauernd
    Sehr geehrte WEB.DE Kunden, wegen einer massiven Sober-Virus-Attacke kann es beim Versand von E-Mails über SMTP zu Einschränkungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr WEB.DE IT-Team
     
  4. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Oha.... und ich dachte, ich sitze vor einem Windows-Rechner... :)
    Woher hast du die News? Habe bei Web.de nichts finden können.
    Hätten es ja mal für die Kunden und Nutzer verkünden können. :mad:

    Na dann könnte ja das hoffentlich die Erklärung für mein Problem sein.

    Mal abwarten...


    @Wolf: Ja das kann sein. Aber in meinem Fall nicht, da es eine bekannte Adresse gewesen ist, die ich schon häufig genutzt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2005
  5. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Bei mir geht es wieder...


    MP
     
  6. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Jo, bei mir gehts auch wieder... *schwitz*. Man denkt ja immer gleich, dass was am Mac kaputt ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen