Mail mit Safari synchronisieren

Diskutiere das Thema Mail mit Safari synchronisieren im Forum Mac OS Apps

  1. titikakameer

    titikakameer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.01.2007
    Hallo Leute, ich habe zwar schon mal das Problem angesprochen, aber vielleicht in einer falschen Rubrik...

    Wir hatten bis jetzt Entourage benutzt, jetzt sind wir auf Mail umgestiegen und seit dem können wir keine Emails von Safari aus schicken - wie z.B. Inhalt dieser Seite oder Link zu einer best. Seite. Entourage haben wir noch nicht deinstalliert. Wir haben den 10.4.11, Safari 3.1. Kann uns jemand helfen? Wo muss man was einstellen? Beim Einrichten vom Entourage gab es dieses Problem nicht...

    Danke für all Eure Hilfe und Zeit im Voraus!
     
  2. s54

    s54 Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    02.09.2007
    cmd + i für die ganze seite
    cmd + shift + i wenns nur die url sein soll
     
  3. titikakameer

    titikakameer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.01.2007
    Es ging darum, wenn ich dies versuche, kommt eine Fehlermeldung, es konnte keine Email erstellt werden, da Entourage das Senden von Webseiten aus Safari nicht unterstützt. Oder kein Link zu dieser Webseite, weil Entourage nicht geöffnet wurde. Und genau darum geht es, dass wir kein Entourage mehr benutzen möchten, sondern Mail. Soll man Entourage aus der DOC entfernen, oder muss man deinstallieren, oder kann man es "abschalten" oder gibt es vielleicht was, wo man im SAFARI eingeben kann , er möchte bitte MAIL verwenden?
     
  4. incal

    incal Mitglied

    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Unter "Einstellungen"
    bei " Mail "
    Preferenzen einstellen ?
    Incal
     
  5. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.067
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    ...oder erst einmal Mail => Einstellungen => Allgemein => Standard-Mailprogramm
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...