Mail mit Safari synchronisieren

T

titikakameer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute, ich habe zwar schon mal das Problem angesprochen, aber vielleicht in einer falschen Rubrik...

Wir hatten bis jetzt Entourage benutzt, jetzt sind wir auf Mail umgestiegen und seit dem können wir keine Emails von Safari aus schicken - wie z.B. Inhalt dieser Seite oder Link zu einer best. Seite. Entourage haben wir noch nicht deinstalliert. Wir haben den 10.4.11, Safari 3.1. Kann uns jemand helfen? Wo muss man was einstellen? Beim Einrichten vom Entourage gab es dieses Problem nicht...

Danke für all Eure Hilfe und Zeit im Voraus!
 
cmd + i für die ganze seite
cmd + shift + i wenns nur die url sein soll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AloeVera
Es ging darum, wenn ich dies versuche, kommt eine Fehlermeldung, es konnte keine Email erstellt werden, da Entourage das Senden von Webseiten aus Safari nicht unterstützt. Oder kein Link zu dieser Webseite, weil Entourage nicht geöffnet wurde. Und genau darum geht es, dass wir kein Entourage mehr benutzen möchten, sondern Mail. Soll man Entourage aus der DOC entfernen, oder muss man deinstallieren, oder kann man es "abschalten" oder gibt es vielleicht was, wo man im SAFARI eingeben kann , er möchte bitte MAIL verwenden?
 
Unter "Einstellungen"
bei " Mail "
Preferenzen einstellen ?
Incal
 
...oder erst einmal Mail => Einstellungen => Allgemein => Standard-Mailprogramm
 
Zurück
Oben Unten