Mail mit mehreren Identitäten einrichten

crisu

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
6
Hallo Forum,

ich möchte gerne für ein E-Mail Konto mit 2 Mail-Adressen, auch 2 verschiedene Identitäten festlegen. D.h. auch für den Vollständigen Namen eine eindeutige Bezeichnung.
Wenn ich nun beide Mail-Adressen eingebe, werden die Mails auch 2 x abgerufen. Wie kann man so etwas in Mail einstellen, bzw. welche Möglichkeiten gibt es, unterschiedliche Identitäten für ein Mail Konto zu definieren und zusätzlich unterschiedliche "Vollständige Namen" festzulegen. Mann kann die Mail-Adressen getrennt durch Kommas eingeben. Soweit ok, aber der "Vollständige Namen" der Mail-Adresse ist dann immer gleich.

Danke für eure Hilfe!

Gruß, crisu
 

artivity

Mitglied
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
87
Wie kann man so etwas in Mail einstellen, bzw. welche Möglichkeiten gibt es, unterschiedliche Identitäten für ein Mail Konto zu definieren und zusätzlich unterschiedliche "Vollständige Namen" festzulegen. Mann kann die Mail-Adressen getrennt durch Kommas eingeben. Soweit ok, aber der "Vollständige Namen" der Mail-Adresse ist dann immer gleich.
Gleiche Fragestellung bei mir. Hast Du das Problem inzwischen (anders) lösen können?
 
Oben