Mail: "Meine Antwort anzeigen" geht nicht mehr

L

laBete

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Apple Mail:

Der kleine Pfeil, der anzeigt, dass man eine Email beantwortet hat, hat früher onclick die eigene Antwort aufgerufen. Eine für mich sehr wichtige Funktion, die leider gar nicht mehr funktioniert!

Andere mit dem Problem habe ich schon ergooglt. Aber weiss auch jemand eine Lösung?

Mail Version 3.6 (936)
OS X 10.5.8

Ich danke euch,
LaBete
 
lade dir den letzten combo update für dein system von der apple-seite herunter und installiere es drüber...
 
vielen dank für die antwort, leider muss ich nochmal nachhaken:

über die softwareaktualisierung bin ich eh auf dem neuesten stand, und auf der apple seite ist das höchste update für 10.5. dass ich finden kann das "Mac OS X 10.5.8 - Kombiniertes-Update". aber 10.5.8. habe ich ja schon – oder meinst du, dass ich das trotzdem nochmal drüberinstallieren soll? hat das bei anderen das problem gelöst?

vielen libene dank
 
ja ganz genau. das letzte kombinierte update drüber installieren, das hilft bei manchen problemen. schaden tuts nicht... probier mal!
 
Zurück
Oben Unten