mail mailt nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von niles, 19.03.2007.

  1. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    hi leute

    ich habe heute mein mail umstrukturiert und lokale ordner und sowas angelegt und dafür regeln festgelegt. läuft alles super aber ich kann nicht mehr mailen?
    wenn ich auf mail senen klicke geht das fenster weg aber es taucht nichts bei gesendet auf. weder mit dem .mac noch mit dem gmx account

    hilfe :confused:
     
  2. Vanilla Bear

    Vanilla Bear MacUser Mitglied

    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    97
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Gibts eine Fehlermeldung?
     
  3. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    nein gar nichts, es wird nur einfach nichts rausgeschickt
     
  4. Vanilla Bear

    Vanilla Bear MacUser Mitglied

    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    97
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Hm, und im Entwürfe Ordner sind die Mails dann auch nicht mehr ?
    Sind die vermeintlich nicht gesendeten Nachrichten mit der Suchfunktion ebenfalls nicht zu finden?
    Und wenn du sagst du hast 'lokale Ordner' angelegt, meinst du dann intelligente Postfächer oder wie ist das zu verstehen?
     
  5. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    die eine mail ist jetzt grad vor ein paar min im entwürfe aufgetaucht, die anderen nicht sind einfach weg.

    mit lokal meine ich ein intelligentes postfach dass die mails nicht im web speichert sondern auf meinen mac holt um den .mac speicherplatz zu schonen
     
  6. Vanilla Bear

    Vanilla Bear MacUser Mitglied

    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    97
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Is ja höchst mysteriös :D

    Nein im Ernst, hast du versucht Mail und dein Mac Book neu zu starten? Nachdem es ja eigentlich an den Accounts selbst nicht liegen kann, bleiben ja eigentlich nur noch die intelligenten Postfächer als Schuldige über. Wenn wirklich keine andere Möglichkeit besteht, lösch die neu erstellten Ordner einfach wieder und starte einen neuen Versuch.
     
  7. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    das wäre zu einfach ;) nein stimmt der mac war seitdem an. mal testen


    edit: hmmjaaa okay da hätte ich auch drauf kommen können *g*
    danke für den tip, es geht wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen