(Mail) Mails Automatisch in Ordner verschieben.

Yellow Stone

Yellow Stone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hey, habe da mal ne kleine Frage.

Ich bekomme Mails von 3 Wichtigen Versendern (Newsletter) und einer davon ist Microsoft (Security Bulletins).

Ich habe jetzt in Mail einen Ordner Namens Microsoft Newsletter erstellt, und möchte nicht jedes mal die E-mails von Microsoft eigenhändig in den ordner schieben müssen, wenns ne andere möglichkeit geben sollte.

Deshalb meine Frage, kann man Mail dazu bringen, E-Mails von bestimmten absender immer Automatisch in einen bestimmten ordner zu verschieben?

Danke für Hilfe im voraus.
 
habe zwar kein Mail sondern Thunderbird (XP). Aber gibt es bei dir vielleicht einen Menüpunkt, der "Message Filters" oder so ähnlich heißt?

ah,hier hab ich was gefunden.
Einfach runter zu "Apple's Mail 1.3" scrollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Yellow Stone
Benutze einfach unter den Einstellungen die "Regeln" - damit kannste automatisch, wie von dir gewünscht die Mails innen bestimmten Ordner verschieben, indem du ne neue Regel erstellst.
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Hallo Yellow Stone!

Ich weiss nun nicht, welche Mailapplikation Du benutzt, daher kann ich nur für Entourage sprechen.

Über den Menupunkt "Einstellungen" und anschliessend "Regeln" kannst Du Dir Verschieberegeln nach belieben erzeugen. Funktioniert recht gut...

good luck

urf
 
Yellow Stone benutzt "Mail" von Apple, wie er es in der Überschrift geschrieben hat.
Grüße
Macianer4ever
 
Sorry, hab ich überlesen...
 
Zurück
Oben Unten