Benutzerdefinierte Suche

(Mail) Mails Automatisch in Ordner verschieben.

  1. Yellow Stone

    Yellow Stone Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hey, habe da mal ne kleine Frage.

    Ich bekomme Mails von 3 Wichtigen Versendern (Newsletter) und einer davon ist Microsoft (Security Bulletins).

    Ich habe jetzt in Mail einen Ordner Namens Microsoft Newsletter erstellt, und möchte nicht jedes mal die E-mails von Microsoft eigenhändig in den ordner schieben müssen, wenns ne andere möglichkeit geben sollte.

    Deshalb meine Frage, kann man Mail dazu bringen, E-Mails von bestimmten absender immer Automatisch in einen bestimmten ordner zu verschieben?

    Danke für Hilfe im voraus.
     
    Yellow Stone, 27.11.2004
  2. Fabi

    FabiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    habe zwar kein Mail sondern Thunderbird (XP). Aber gibt es bei dir vielleicht einen Menüpunkt, der "Message Filters" oder so ähnlich heißt?

    ah,hier hab ich was gefunden.
    Einfach runter zu "Apple's Mail 1.3" scrollen...
     
    Fabi, 27.11.2004
  3. Macianer4ever

    Macianer4everMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    @Yellow Stone
    Benutze einfach unter den Einstellungen die "Regeln" - damit kannste automatisch, wie von dir gewünscht die Mails innen bestimmten Ordner verschieben, indem du ne neue Regel erstellst.
    Viele Grüße
    Macianer4ever
     
    Macianer4ever, 27.11.2004
  4. urf

    urfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yellow Stone!

    Ich weiss nun nicht, welche Mailapplikation Du benutzt, daher kann ich nur für Entourage sprechen.

    Über den Menupunkt "Einstellungen" und anschliessend "Regeln" kannst Du Dir Verschieberegeln nach belieben erzeugen. Funktioniert recht gut...

    good luck

    urf
     
  5. Macianer4ever

    Macianer4everMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Yellow Stone benutzt "Mail" von Apple, wie er es in der Überschrift geschrieben hat.
    Grüße
    Macianer4ever
     
    Macianer4ever, 29.11.2004
  6. urf

    urfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab ich überlesen...
     
Die Seite wird geladen...