mail mailbox feintuning

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von knaup2, 11.05.2006.

  1. knaup2

    knaup2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Hallo.
    Nachdem imap funktioniert. Nun schaut euch das Bild an: es gibt für jedes Postfach jeweils zwei sent und trash Ordner. Einmal die mail Standards und die von thunderbird. Wie kann ich die thunderbird Ordner unsichtbar machen? ... löschen geht nicht, weil sent und trash die Standardordner von thunderbird sind.

    Mir fällt nur eine Lösung ein. Alle emails sicher, Postfach löschen und neues erstellen. Ziemlich ungeschickt. :/
     

    Anhänge:

  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Was spricht dagegen die Mails in die Ordner von Thunderbird zu verschieben, Mail.app die Thunderbird-Ordner zuzuweisen (Postfach -> Dieses Postfach verwenden für...) und die alten Mail.app-Ordner zu löschen?
     
  3. FFM_Heini

    FFM_Heini Banned

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2006
    Wie kommen denn die schönen Internet-Icons vor die IMAP-Fächer? Bei mit klebt mein IMAP-Teil im "Eingang" und ist von einem POP-Account nicht zu unterscheiden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen