Mail macht mich verrückt...

smarti79

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich bin durch diese prima Seite schon nen ganzes Stück weiter gekommen, ABER: Wie kann ich, wenn ich bereits mehrere Pop Accounts eingerichtet habe, diese auch einzeln links im Mail Programm anzeigen lassen? Es steht immer nur ein "Postfach" in der Leiste. Warum?

Habe in nem englisch sprachigem Forum was gefunden (To have email from POP accounts appear in separate mailboxes, open their settings in the Accounts pane of Mail preferences and select "Show this account separately in mailboxes drawer." ) DAS hilft mir aber nicht weiter, da ich es nicht finde!! grr...

Helft mir bitte! ;-)

smarti
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig verstanden habe, was dein Problem ist.
Wenn du verschiedene Accounts, egal ob POP oder IMAP unter Mail.app eingerichtet hast, dann wird dir das auch seperat angezeigt. Du kannst durch auf das kleine Dreieck neben "Eingang" in der Seitenleiste deine einzelnen Accounts auch direkt auswählen. Alternativ kannst du auch einen Smartfolder in Mail einrichten.

Hat das deine Frage beantwortet?
 
Hast Du mal auf das kleine Dreieck neben "Eingang" geklickt?
Gruss
der eMac_man
 
Willkommen bei MacUser!

Ich versteh dein Problem nicht... :noplan:

Du kriegst ja anscheinend eh alle Accounts in der linken Spalte angezeigt. Du hast ein "Hauptpostfach" und darin sind alle deine "Accountpostfächer". Wenn du nur den Inhalt von einem Account sehen willst dann klick ihn in der linken Spalte an. Willst du den Inhalt aller Accounts sehen dann klick auf "Eingang" also das "Hauptpostfach". Oder was willst du genau machen?

MfG, juniorclub.
 
uiuiuiui...

Mensch Leute... das war kein Brett vorm Kopf, das waren WÄLDER...

das kleine Dreieck wars :D

Ich habe jetzt bestimmt 2 Stunden damit zugebracht rumzusuchen, wie ich diese einzelnen Acounts zu sehen bekomme!! Tstststs...

Vielen Dank, ihr habt mir ne schlaflose Nacht erspart ;-)

Man darf eigentlich gar keinem sagen, dass ich KEIN Mac Neuling bin! :rolleyes:

smarti
 
Mach Dir nix draus, ich bin vielleicht mit zwei Jahren noch Neuling, wundere mich aber manchmal immer noch, warum`s so einfach war das Problem zu loesen. :)
 
Zurück
Oben Unten