Mail: .Mac-Account, IMAP & Sychronität mit Mac

Diskutiere das Thema Mail: .Mac-Account, IMAP & Sychronität mit Mac im Forum iPhone

  1. yiiit

    yiiit Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    Guten Morgen meine Herren,


    folgendes Problem: Habe einen .Mac-Account und verwende die entsprechende E-Mail-Adresse sowohl mit dem iPhone als auch auf dem Mac - per IMAP.

    Seit ich das iPhone habe kann ich mit Mail auf dem Mac KEINE Mails abrufen, wenn diese zuvor mit dem iPhone abgeholt wurden. Also typisches POP-Verhalten, obwohl ich doch (auch nach mehrmaliger Prüfung) den Abruf per IMAP eingestellt habe.

    .Mac unterstützt doch auch gar kein POP, oder?

    Wie auch immer --> Hat jemand eine Idee, woran das Problem liegen könnte?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...