Mail Look verändern? Spalten statt Zeilen?!

M

mclane25

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

kennt einer von euch eine Möglichkeit mit der man in Mail das Fenster anders aufteilen kann.

Ich hätte gern 3 Spalten, so wie in Entourage, dass man mehr übersicht über die Mails hat und den 16:10 Monitor auch gut ausnutzen kann?!

Vielleicht irgend ein Hack oder Zusatzprogramm?

Danke euch,

mclane
 
es gibt ein tool, das genau dieses macht. mir ist gerade der name entfallen. ich schau mal schnell
 
ich benutze es selber nicht, kann mir aber nicht vorstellen, wieso das nicht gehen soll.
 
Mit der Spaltenbreite gibt es manchmal Probleme (unvorhersehbare Änderungen, beschränkte Einstellungsmöglichkeiten) - aber hey - es ist eine 0.x-Version. Und momentan so weit ich weiss die einzige Lösung.
 
Zurück
Oben Unten