Mail, lokale Ordner/Postfächer sichern

B

burn4ever

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
139
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich will demnächst meinen iMac neu aufsetzten. Da ich meine ganzen E-Mail Konten als IMAP in Apple Mail eingerichtet habe muss ich ja theoretisch nur die Konten exportieren.
Allerdings habe ich auch ein paar lokale Ordner/Postfächer angelegt in welche ich bestimmte Emails verschoben habe (siehe Screenshot).
Wie sichere ich denn diese Ordner incl. Mails?
 

Anhänge

  • Mail-lokale-ordner.jpg
    Mail-lokale-ordner.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 101
Die Antwort auf "wie sichere ich..." lautet in 90% immer: TimeMachine!
 
Hab ich aber wie und wo finde ich die entsprechenden Ordner welche ich wieder importieren muss.
 
Ohne Worte

mailhellpix.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: burn4ever und freucom
Zurück
Oben Unten